Schön geschnittene Wohnung mit Loggia als Kapitalanlage

Übersicht

PuK: #1170
Preis: 115.000,00 €
Art: Anlageobjekte
Vertrag: Kauf
Ort: Bergisch Gladbach
Badezimmer: 1
Zimmer: 2
Gesamtfläche: 64m2

Die vermietete Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrparteienhauses mit 15 Wohnungen. Das Haus wurde 1985 auf einem 1.485m² großen Erbpachtgrundstück erbaut. Die monatliche Erbpacht ist im Hausgeld enthalten. Das Erbbaurecht ist bis zum Jahr 2084 begründet. Die Wohnung ist seit 2011  für € 475,- kalt zzgl. 45,- für die Garage vermietet.

Der Stadtteil Katterbach in der kreisangehörigen Stadt Bergisch Gladbach kennzeichnet sich durch seine gute Anbindung nach Gladbach und Leverkusen sowie Köln. Seine direkte Nähe zum Stadtteilzentrum in Schildgen garantiert eine exzellente Nahversorgung.

Der Erwerb ist provisionsfrei.

Energieausweis: Baujahr des Gebäudes 1985, Baujahr Anlagentechnik 1986, Energieträger Erdgas, Energieverbrauchswert 11 kWh/(m²a), Effizienzklasse D

 

Allgemeine Ausstattung

  • Bad
  • Balkon

Karte